* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Menü

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 13 Einträge auf 1 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 1 mit den Einträgen 2 bis 13.

< 1 >

 Prof. Dr. Ludwig Issing schrieb am 13.03.2013 um 17:15:
  Ahnentafel
 
  Lieber Herr Heiko Issing,
Ihre Ahnentafel gibt eine sehr gute Orientierung über die Issings.
Vielen Dank für Ihre Mühe.

beste Grüsse aus Berlin
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Nina Michels schrieb am 28.02.2013 um 21:39:
  Sehr schön
 
  Eine tolle Seite, sie hat mich wirklich neugierig auf meine Vergangenheit gemacht.  
 
 
 , Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 19.12.2012 um 11:04:
  Nett
 
  Sehr nette Seite, so nebenbei beim Frühstücken gefunden und bin begeistert.  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Hagen von Einem schrieb am 11.12.2012 um 13:43:
  Moin Moin
 
  Über Google kann man wirklich schöne Seiten finden,
hab mich hier gut unterhalten, Danke.
 
 
 
 , Homepage
 
 Andreas Hansen schrieb am 29.10.2012 um 13:49:
  Super
 
  Ich finde diese Seite echt klasse  
 
 
 , Homepage
 
 Doro schrieb am 23.10.2012 um 15:00:
  DANKE
 
  Ein kurzer Stop bei Euch auf meiner Reise durch das www. Klasse Homepage und Idee, macht weiter so
(-:
 
 
 
 , Homepage
 
 Calvin Beck schrieb am 09.08.2012 um 17:31:
  Kompliment
 
  Das ist eine sehr informative Seite zum Thema Ahnenforschung. Weiter so!:)  
 
 
 , Homepage
 
 Peter Meister schrieb am 23.03.2008 um 18:23:
  Ahnenforschung
 
  Über eine TOP-Liste kam ich auf Ihre Homepage, Gratulation oder Kompliment für die infor- mativste Page die ich seit langem fand. Ich wünsche noch viel Freude an Ihrer Webpräsenz, zudem noch schöne Ostertage. Peter  
 
 
 , Homepage
 
 Sven Issing schrieb am 20.01.2008 um 23:20:
  Kompliment
 
  Hallo Heiko, erst einmal mein Kompliment für die tolle Seite. Ich bin durch Zufall darauf gestossen. Ich werde mir in den nächsten Tagen ein wenig Zeit nehmen, um mir alles genau anzusehen. Die Ahnenforschung interessiert mich auch sehr, leider habe ich bisher noch nicht die letzte Motivation damit anzufangen. Vll. melde ich mich noch einmal bei Dir, um mir evtl. Tipps zu holen!? Viele Grüsse! Sven Issing aus Güntersleben  
 
 
 , keine Homepage
 
 Cunow Martin schrieb am 20.05.2006 um 16:10:
  Webpräsenz
 
  Hallo, großes Lob für diese schöne Seite! Leider zu viel Werbung aber sonst Hervorragend. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg beim Ahnen-Forschen! Ich bin ständig auf der Suche nach weiteren CUNOW-Namensträgern sowie Pergande, Molkenthin, Bleese und Luchterhand. Unseren gegenwärtigen Wissensstand kann man auf meiner Seite einsehen. http://familie-cunow.hobby-site.com Cunow Martin  
 
 
 , Homepage
 
 Candyce Koch schrieb am 17.05.2005 um 03:27:
  
 
  I am a descendant of Apollonia Issing Emmerling (Prozeller) b.24 Sep 1810/d. 9 Oct 1893 Would be very interested to know if you have connection. I need help with translation.
Candyce Koch
Nebraska, USA
 
 
  Kommentar: Sicherlich der tollste Kontakt, der passieren konnte. Aus dem tiefsten Mittleren Westen der USA erhielt ich so ein Foto meiner Ur-Ur-Ur-Urgroßmutter, die mit einer ihrer Töchter ausgewandert ist, nachdem ihr dritter Mann gestorben war.  
 
 , keine Homepage
 
 Isabell Issing schrieb am 01.04.2005 um 11:28:
  Interessante Seite
 
  Hallo Heiko,

durch Zufall habe ich gerade Deine Seite entdeckt und finde sie sehr interessant! Ich werde sie mir mal genauer anschauen und mich dann nochmal melden. Aber im Voraus schon einmal mein Kompliment!

Grüsse aus Marburg,

Isabell Issing
 
 
 
 , keine Homepage
 
 webmaster schrieb am 14.01.2005 um 22:55:
  Herzlich willkommen!
 
  Liebe Besucher dieser Seite,
in diesem Gäste buch ist nicht nur Platz für Grüße und Kommentare, sondern auch für konstruktive Kritik. Anfragen oder Hilfe in Sachen Ahnenforschung sendet ihr bitte an die angegebene Kontaktadresse.
Viel Spaß bei issing.org, der Seite für Ahnenforschung der Familie Issing!
 
 
 
 , Homepage
 

< 1 >